Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA GIORGIO KREFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 9239 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Giorgio Krefeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:08 War alles Perfekt , schnelle Lieferung und Essen war Top .
17 Apr 2024 um 17:49 Es kam keine Cola an und die Pizzen waren schon Kalt.
17 Apr 2024 um 8:38 Endlich mal eine Alternative zum meinem Standardlieferanten. Danke für die schnelle Lieferung, die warme und noch knusprige nicht vor Fett triefende Pizza. Bei "scharf" hätte ich mir etwas mehr schärfe gewünscht, doch das ist Geschmackssache. Danke!
16 Apr 2024 um 20:21 Die Pommes waren matschig und das Gyros total zäh.
14 Apr 2024 um 8:02 Schon mehrfach bestellt aber gestern hatte der Koch keinen guten Tag. Recht Geschmackslos obwohl scharf und Knoblauch angegeben und die Macheroni waren einfach nur mit Spinat vollgeklatscht. Die Pilze waren wohl aus, fehlten komplett
13 Apr 2024 um 22:07 Kann die ganzen guten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Es hat einfach nicht geschmeckt.
13 Apr 2024 um 13:52 War alles super lecker und der Service war perfekt.
12 Apr 2024 um 10:26 Super lecker uns sehr schnell geliefert. Das Personal ist auch sehr freundlich. Vielen Dank für den guten Service.
10 Apr 2024 um 23:40 Wie immer alles perfekt.
10 Apr 2024 um 16:29 Alles bestens wie immer
9 Apr 2024 um 17:22 Alles bestens. Wie immer
7 Apr 2024 um 20:45 Pizza war lecker und noch heiß. Lieferung sogar 10 min schneller als angekündigt. Fahrer war auch nett, gerne wieder